Beantwortet: Nur Paris Server möglich

nudelsuppe

Junior Member
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum ich mich per openvpn nur noch mit Paris verbinden kann?
alle anderen Server funktionieren nicht..
Finde es sehr verwunderlich denn entweder geht überhaupt nichts oder alles aber nur Paris?
Hat jemand ne Idee?

Greez Nudelsoup

Danke aber das hatte ich schon gelesen und IPv6 eingeschalten aber es ist nach wie vor nur Paris möglich. Es ist auch kein update vorhanden.
Hast du sonst noch Ideen?
LG

hat sich erledigt. ich hatte ipv6 nur unter wlan aktiviert musste jedoch auch unter lan aktiviert werden obwohl ich nicht damit verbunden bin.
danke für deine hilfe

Habe das selbe Problem. Wollte gerade einen Thread eröffnen, da habe ich das hier gelesen. Ich binvor dem IPV6 Leak geschützt durch den VPN Manager, oder? Auf meinem Hostsystem Win7 läuft er. Bin ich dann auch auf einer Vmware (Linux) geschützt oder muss ich dort zusätzliche Maßnahmen ergreifen?

Also erstmal, das mit dem IPV6 wieder aktivieren hat das Problem gelöst, dass ich nur zu Paris connecten konnte.
Leider kann ich meinen Beitrag von eben nicht editieren.
Habe jetzt mal einen Testlauf durchgeführt und http://ipv6leak.com mit 4 verschiedenen VPN's aufgerufen. Folgende Ausgaben bekomme ich von der Website:

rotterdam
IPv6: 2a00:1630:*****

moskau
IPv6: 2a04:5200:*****

bucharest
IPv6: 2a02:59e******

singapur
IPv6: 2001:df1:******

Ohne VPN:
eine ganz andere Ausgabe aufjedenfall ;)

Scheint also ordnugnsgemäß zu funktionieren, oder?

Back