Nottingham

berlinvendor18

Freshly Joined Member
Hallo zusammen,

ich nutze die Version vom Februar 2019; bei dieser wird mir oft "Nottingham" als bester Standort angezeigt, aber ich kann mich nie damit verbinden. Es kommt keine Bestätigung zurück. Woran mag das liegen, kennen das auch andere?

Um selbst zu versuchen den Fehler zu beheben, habe ich PP deinstalliert und die aktuelle Version (die dieselbe Versionsnummer hat, aber im ugust überarbeitet) runtergeladen und installiert. Dann allerdings kommt bei keinem Standort eine Rückmeldung und ich kann PP gar nicht nutzen.

Also hab ich die Version deinstalliert und die Version vom Feb. 2019 wieder installiert. da geht Nottingham zwar nicht, aber alles andere.

Hat jemand eine Ahnung, wie ih das beheben kann?

Danke!
 
leider funktioniert Nottingham im Moment nur halbwegs. :( Die Ram-Disk ist defekt und der Hoster ist nicht sehr daran interessiert, die Festplatte einfach auszutauschen. :confused:
Wir wollen schauen, dass wir ihn demnächst endlich durch einen anderen Server in UK austauschen können.
 
leider funktioniert Nottingham im Moment nur halbwegs. :( Die Ram-Disk ist defekt und der Hoster ist nicht sehr daran interessiert, die Festplatte einfach auszutauschen. :confused:
Wir wollen schauen, dass wir ihn demnächst endlich durch einen anderen Server in UK austauschen können.

Hallo Arne, ah, ok, aber dann solltet ihr "Nottingham" jetzt aus der Liste entfernen. Ich würde es besser finden, wenn da nur Server auftauchen, die auch funktionieren. Angezeigt wird "Nottingham" nämlich oft ganz oben mit höchsten Werten wie 998 oder gar 1000. Das ist irreführend.

Den anderen Teil meiner Frage hast du leider nicht beantwortet. Ich nutze derzeit den VPN-Manager 1.10.29.0 in der Config V 1559730715. Wenn ich im Manager auf das "überprüfen"-Feld gehe, rattert das Rädchen und es kommt ein "alles auf dem neuesten Stand". Das stimmt aber nicht, denn meine Version ist vom Februar 2019. Laut Website gibt es aber eine Überarbeitung der 1.10.29.0 vom "15.10.2019, 09:35:35 UTC".

1. Warum wird mir "alles auf dem neuesten Stand" angezeigt, wenn das offenbar nicht stimmt? Oder werden Überarbeitungen nicht berücksichtigt? Warum nicht?
2. Wenn ich die jetzige Fassung deinstalliere und "händisch" die aktuelle von der Website installiere, dann gibt es von keinem Standort eine Verbunden-Rückmeldung. Warum funktioniert die aktuellste Version bei mir nicht (Win 7)? Ich hab diese dann deinstalliert und die alte vom Februar wieder aufgespielt und da klappt alles (- bis auf "Nottingham" halt).

Ich würde mich über Antworten dazu freuen. Oh und "bohumil": Ich hab IRL viel Humor, aber wenn ich hier Fragen stelle, dann ist es mir ernst und da finde ich Quatschantworten wenig zielführend.
 
Hi,
ah sorry, dein weiteres Problem habe ich völlig übersehen. Sorryyyy :confused:

Keine Ahnung was da verquer läuft. Könntest du die neue Version noch mal installieren, dich dann versuchen mit einem Server zu verbinden (natürlich nicht Nottingham :D) und dann rechts auf die Lupe klicken?
Wenn du mir dann dieses Logfile entweder hier oder bei uns übers Ticketsystem zukommen lassen könntest, wäre das echt nice. Dann können wir da sicherlich mehr zu sagen.

Warum die Überarbeitung nicht gekennzeichnet wurde, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht hat man vergessen das Nümmerchen umzubenennen.
 
Hallo Arne,

In den letzten Monaten habe ich vier Mal eine E-Mail an den Support bezüglich Nottingham gesendet. Leider hatte ich nur eine Antwort auf meine erste E-Mail, in der ich darauf hinwies, dass Nottigham kaputt war und mir mitgeteilt wurde, dass dies behoben werden würde :(

Ich habe diesen Thread gefunden und sehe, dass er nicht behoben ist. Ich habe gerade ein Ticket angemeldet. Glauben Sie, Sie können jemanden bitten, sich mein Ticket anzusehen?

Vielen Dank.
 
Hi Sapient,
hattest du immer Mails geschrieben oder auch Tickets geschrieben? Support lassen wir ja nur noch über das Ticketsystem laufen.
Dein aktuelles Ticket hab ich auch direkt gesehen. Ich kümmere mich sofort darum.

In Bezug auf Nottingham: Als du die Mail bekommen hast, waren wir vermutlich noch guter Dinge, dass der Hoster die Disk austauscht. :(
 
Danke für die Antwort. Entschuldigung, ich wusste nicht, dass ich keine E-Mail an den Support senden kann, aber ich habe das Ticket jetzt angemeldet. Ich werde auf eine Antwort warten.

Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch :(
 
Back
Top