NO CONNECTION TO SERVER / CITY

Discussion in 'Windows' started by truenorth, Sep 17, 2019.

1. t

truenorth New Member

In WIN 10 die PP application laeuft aber ich bekomme keine Verbindung zum server / city. Die internet verbindung steht vom internet provider aber fuer PP kommt die meldung unidentified network, no internet access. Meine schadstoff soft ware is bitdefender. Die kontrolt auch die firewall. Fuer PP ist alles offen.
    Meine suche im internet hat mich zu anderen foren mit dem selben problemen gefuehrt. Dort wird die ursache in dem in WIN 10 neuen HYPER-V VIRTUEL ETHERNET ADAPTER zugeordnet. Im internet gibt es komplizierte anleitungen wie man VPN mit dem adapter verbindet. Ich bin keine IT experte und habe diese anleitungen nicht ausprobiert.
    Ich habe aus verzweiflung PP geloescht und einen anderen VPN gekauft. ExpressVpn. Dort hatte ich das selben probleme. Die anwendung laeft aber nicht die verbinndung zum server. Nach einigen e-mails mit deren service team konnte die verbindung ohne mein zutun aufgebaut werden.
    Meine frage; hat sich das PP team ueber diese neuen Hyper-V virtual ethernet adapter gedanken gemacht.?
    Ich glaube nicht das mein verbindungs problem etwas mit der firewall zu tun hat.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice