Beantwortet: NeuroRouting IPTV

hubi123

Freshly Joined Member
Hi,

ich würde gerne IPTV mit der Funktion Neurorouting nutzen, leider musste ich aber feststellen das das nicht klappt. Ich bekomme keine Verbindung zu dem Dienst. Wenn ich das Neurorouting ausschalte funktioniert es ohne Probleme. Gibts dazu ne Lösung?


Dankeeee
 
Solution
Gibts dazu ne Lösung?
Hi,
das NeuroRouting ist für IPTV nicht geeignet, da dafür meist feste Ausgangs-Server in den entsprechenden Ländern gebraucht werden.
NeuroRouting ist dafür konzipiert die mögliche Überwachung des Traffics im Internet zu erschweren, da die Routen durch das Internet sich dynamisch verändern und somit auch entsprechend falsche Ausgangsserver gewählt werden können.
Wenn es für IPTV funktioniert, wäre es Glückssache.
Gibts dazu ne Lösung?
Hi,
das NeuroRouting ist für IPTV nicht geeignet, da dafür meist feste Ausgangs-Server in den entsprechenden Ländern gebraucht werden.
NeuroRouting ist dafür konzipiert die mögliche Überwachung des Traffics im Internet zu erschweren, da die Routen durch das Internet sich dynamisch verändern und somit auch entsprechend falsche Ausgangsserver gewählt werden können.
Wenn es für IPTV funktioniert, wäre es Glückssache.
 
Solution
Ok, habe ich verstanden, gibt es da sonst eine Möglichkeit das über 1-2 VPN Server zu Routen? Sowas wie MultiHop? Ich nutze nicht den PP client sondern mach das über einen Asus VPN Router.....
Jemand damit Erfahrung wie man da MultiHop implementieren könnte!?
 
Ok, habe ich verstanden, gibt es da sonst eine Möglichkeit das über 1-2 VPN Server zu Routen? Sowas wie MultiHop? Ich nutze nicht den PP client sondern mach das über einen Asus VPN Router.....
Warum willst du ausgerechnet für IPTV eine Multihop Verbindung über mehrere Server? Für IPTV will man eine möglichst schnelle Internetverbindung. Jeder zusätzliche Server bringt nur Geschwindigkeitseinbußen und das ist genau das was man bei IPTV nicht will.
Auch Sicherheitstechnisch reicht ein einzelner VPN Server für IPTV vollkommen aus.
Mit welchen Geräten schaust Du IPTV? Geht es um illegales IPTV oder um Geo Unlocation für IPTV Dienste wie Zattoo, Wilmaa?
 
Nutze einen Protek9911 (Boris_T) und der hat schon teilweise einige Aussetzter ohne VPN,
da hat der Kollege volkommen recht.
Gehe auch nur über einen Server, ansonsten hast du bei Stoßzeiten wenn viele gleichzeitig schauen oft ein solches Problem.
 
Back
Top