Neuling + Paysafe Einzahlung -- Wartezeit ?

tangwu

Junior Member
Nabend, weil ich mit meinem alten Anbieter unzufrieden war, hab ich mich heute kurzer Hand entschlossen zu Perfect Privacy zu wechseln :).

Habe den ersten Monat mit einer Paysafecard bezahlt - wie lange würde die Bezahlung dauern? Hab es um ca halb 5 Nachmittags abgeschickt aber bis jetzt noch keine Mail erhalten.

mfg
 
Hallo,

das ist bei uns ein manueller Prozess, da das nicht zu automatisieren geht. Wir müssen einen Exchanger nutzen, da wir kein eigenes Panel bei Paysafecard bekommen.
Bei der Bestellung steht das aber auch. Das kann natürlich dadurch auch ein paar Stunden dauern. Auch wir kommen ab und zu mal aus unserem Keller. Gibt hier Leute mit Familie und ein paar sogar mit echten Frauen und so :D Von daher is 24 Stunden hinter dem Rechner auch bei uns nich :p
 
PP Frank;n10675 said:
Hallo,

das ist bei uns ein manueller Prozess, da das nicht zu automatisieren geht. Wir müssen einen Exchanger nutzen, da wir kein eigenes Panel bei Paysafecard bekommen.
Bei der Bestellung steht das aber auch. Das kann natürlich dadurch auch ein paar Stunden dauern. Auch wir kommen ab und zu mal aus unserem Keller. Gibt hier Leute mit Familie und ein paar sogar mit echten Frauen und so :D Von daher is 24 Stunden hinter dem Rechner auch bei uns nich :p


mal eine andere frage, wenn ich eine proxychain über proxycap schalten will - ich stelle erst den SSH ein (hostname bucharest.perfect-privacy.com? oder muss ich die externe ip angeben ?)
wenn ich dann den Port (22) gewählt habe, biete mir Proxycap noch an verify server host key und use public key authentication -- was muss ich hier machen ? die fingerprint Datei aus dem Download Bereich funktioniert hier nicht. Ich kann auch nichts manuell eingeben sondern muss eine Datei laden. Von welcher Relevanz sind diese Optionen ?

mfg
 
Proxycap kenne ich jetzt selber nicht direkt.
Aber du musst als erstes eine SSH-Verbindung starten und danach ohne Auth mit proxycap auf localhost und den port den du lokal in SSH angegeben hast setzen.
 
Verstehe ich nicht, wo muss ich die ssh verbindung starten? Ich erstelle wie einen Socks bei proxycap einen ssh server,
was ist ein localhost ?
 
Wenn du SSH nutzen willst, dann musst du erst im terminal einen SSH-Tunnel bauen. Das macht man mit dem Komando:

Code:
ssh -N -D8020 -L 8010:SERVER:3128 NUTZERNAME@SERVER

-N Sagt das keine Kommandos übergeben werden WICHTIG
SERVER ersetzt du mit dem Server den du anwählen möchtest. zB amsterdam1.perfect-privacy.com
NUTZERNAME sollte klar sein
-D8020 stellt dir einen Socks5 Port lokal zur Verfügung der über den Server geschickt wird
-L***** macht das gleiche in diesem Fall mit Squid/HTTP

In Proxicap gibst du nun als Server localhost an und als Port 8020 oder 8010 je nach dem was du nutzen willst.
 
Back
Top