Neues Forum

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 468
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 468

Hey,

die Webpräsenz ist sehr gelungen und auch informativ.
Gruatuliere, gute Arbeit geleistet.

Meine eigentliche Frage:

Steht schon ein ungefährer Termin für ein neues Forum fest?
Wird das Projekt "Forum" schon bearbeitet?

THX
 
Ja. Am Forum wird gearbeitet. Termin kann ich aber nicht nennen. Ist eben wie immer: So wie wir es schaffen ;)
Es wird aber das gleiche Forum an sich sein, nur das Design wird überarbietet. Wir würden ja Downgraden, da uns einiges hier an der Software nervt, das geht aber leider nicht. Die DB ist nicht Downgrade-fähig.
 
zwei Foren nebenbei laufen lassen. Einmal das alte nur zum lesen und dann das neue. Das aktuelle Forum ist nicht optimal. Aber das liegt ja leider an vBulletin
 
Ganz ehrlich,

mich nervt das Forum hier total.

Ich werde während ich ein Posting schreibe immer wieder mal ausgeloggt.
Die Posting's sind oft erst nach 15 Min. zu sehen.
Es ist oft sehr träge...........

Meiner Meinung nach gehört zu PP auch ein gutes Forum und das ist zur Zeit nicht der Fall.
 
Hey Frank,

es muß ja nicht priorisiert werden, aber über kurz oder lange sollte das Forum auch dem Standard entsprechen, den PP zu bieten hat.
 
Back
Top