Neues Board - Password recovery nutzen

Wie gefällt dir das neue Forum?

  • Super!

    Votes: 20 83.3%
  • Geht so

    Votes: 4 16.7%
  • Eher weniger

    Votes: 0 0.0%
  • Gar nicht

    Votes: 0 0.0%
  • Das alte war besser

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    24

PP Daniel

Staff member
Hallo!

Bitte nutzt die Password Recovery Funktion ("Forgot your password?" Im Login Fenster), die Passwörter sind beim Umzug des Forums nicht mit hinübergerettet worden. Wenn die angegebene E-Mailadresse nicht mehr stimmt, nutzt bitte das Kontaktformular und gebt den Nutzernamen, die alte E-Mail Adresse sowie die gewünschte neue E-Mail-Adresse an.

Es hat eine Weile gebraucht, aber nun ist das Board umgezogen! Wir hoffen das neue Forum wird den Erwartungen gerecht. An einigen Einstellungen wird sicher noch etwas getunt werden, wenn euch diesbezüglich etwas auffällt nutzt bitte das Vorschlagsforum oder eine PN.

Die Sprache kann übrigens unten links im Footer der Seite auf Deutsch umgestellt werden.


Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 

PP Frank

Staff member
Moin,

also ich werde die Wochen hier die Foren durchgehen und mal aufräumen. Ich werde da aber ein wenig schmerzfrei rübergehn. Das alte Forum war leider so ein Murks das einem dort die Motivation fehlte.....

Ich persönlich finde das neue Forum echt schick und bisher funzt das auch 1a. Es war leider doch etwas schwieriger für den Kollegen die DB aus vBulletin v5 zu holen und hier rein zu packen. Wer sich ein wenig mit Forensoftware auskennt und das Elend mit VB5, der weis bescheid :p
 

Dr_Iwan_Kakalakow

Active Member
Uahhhh, englische Privateinstellungen.....egal.
Ansonsten:
smilie_gr_179.gif
 

Dexter

Member
Besten Dank. Endlich ein neues Forum und die Forumsoftware selber mag ich sehr. Vielleicht noch das Design anpassen. DAs wäre richtig cool.
 

Dr_Iwan_Kakalakow

Active Member
Frank,
kann man eigene Postings nachträglich nicht mehr verändern/editieren? Gibt es da vielleicht eine zeitliche Vorgabe, die eine Edition nicht mehr zulässt
oder ist eine Edition garnicht nicht mehr möglich?
 

Alex

Active Member
Schön, dass sich um ein neues Forum gekümmert wurde, aber dabei sollten andere Dinge nicht zu kurz kommen!;)
Finde andere Dinge wären wichtiger gewesen als ein neues Forum.:rolleyes:
 

Ghost

Active Member
Gute Arbeit.
Das Forum macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck.
Jetzt sollte noch "ausgemistet" werden.
Wäre schön, wenn besonders auf die Anleitungen Wert gelegt würde.
Die Funktionalität und die Optik des Boards kann man immer noch etwas anpassen, wenn Zeit ist.:)
 

PP Frank

Staff member
Gerade bei Anleitungen habe ich vor zu verschieben und zu löschen..... Bei der Funktionalität konnte ich jetzt nix feststellen das was fehlt und die Optik wird auch bleiben wie sie ist ;)
 

Ghost

Active Member
Gerade bei Anleitungen habe ich vor zu verschieben und zu löschen

Auf jeden Fall...
Es wird aber schwer umzusetzen sein, Anleitungen zu behalten und zu "pinnen", die gut sind.
Und den Rest in die Tonne zu hauen.
Soviel Zeit hast du gar nicht Frank.

Die Funktionalität und die Optik des Boards kann man immer noch etwas anpassen, wenn Zeit ist.:)

Dieser Satz war von mir nicht negativ gemeint!
 

PP Frank

Staff member
So. Habe mal die Sektion Anleitungen aufgeräumt... Nahezu alles was dort nicht hingehört wurde zu Dienste verschoben. Unter Anleitungen sollten eben auch nur Anleitungen sein. Auch keine Anfragen an Anleitungen. Die Nutzer die sich die Mühe machen und Anleitungen erstellen, die wollen ja auch das diese Anleitungen gefunden werden....

Ich hoffe das motiviert auch wieder einige Anleitungstexter um neue Anleitungen zu texten. :) Macht hier im neuen Forum ja sicherlich auch viel mehr Spass :p
 
Top