Neuer VPN Server in Oslo verfügbar

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben einen Server in Oslo (Norwegen) zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server ist mit einer Bandbreite von 1 GBit/s angebunden und verfügt über 13 IP-Adressen. Wie immer freuen wir uns, wenn Ihr Eure Eindrücke zu diesem Server in unserem Forum hinterlasst und dort mit uns diskutiert.

Wie im Forum bereits angekündigt wurde, ist der Server in Panama-City inzwischen abgeschaltet worden und steht daher nicht mehr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer Perfect Privacy Team
 

Dexter

Member
Da hab ihr euch wirklich ne richtig gute Maschine ausgesucht :)
Hier mal mein Speedtest:
http://www.speedtest.net/result/4280188560.png
+
Hier mal ein Vergleich vom Frankfurt Server:
http://www.speedtest.net/result/4280200517.png

ISP: Kabeldeutschland mit 100Mbit

Hatte vorhin schon mal ein paar Testdownloads durchgeführt und hatte über den jDownloader zwischen 50-89Mbit. Bandbreite ist zwar nicht so stabil wie Rotterdam oder ein deutscher Server, aber die Maschine hats drauf. Wird absofort mein neuer Standardserver ;)

Was hat denn der Server für Hardware drin?
 

rumpel

Junior Member
Find ich super! Die norwegische Spotify-Werbung ist nicht so hart aufdringlich und hat auch nicht diese nervige Melodie. :D Und fix is der Server auch.
 

Anonymouse

Junior Member
Moin,

warum wurde Panama-City den aus dem Programm genommen? Finde den Standort eigentlich recht interessant.
Soll wohl was Datenschutz, Datenweitergabe, Rechtssprechung und keine Abkommen mit andern Ländern in der Richtung.

Gruß
Anon
 

PP Frank

Staff member
Weil dort das RZ ne Katastrophe ist und sehr unstabil war. Selbst der reseller von dem wir die Kiste hatten, hat die komplett aus dem Program genommen...
 
Top