Neuer Server in Istanbul verfügbar

Perfect Privacy

Administrator
Wir haben einen Server in Istanbul (Türkei) zu unserem Serverpark hinzugefügt. Der Server ist mit einer Bandbreite von 100MBit/s angebunden und verfügt über fünf IP Adressen. Wie immer freuen wir uns, wenn Ihr Eure Eindrücke zu diesem Server in unserem Forum hinterlasst und dort mit uns diskutiert.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer Perfect Privacy Team
 

Dr_Iwan_Kakalakow

Active Member
Ich hatte auch erst nur aktualisiert, aber der Servername tauchte nicht auf. Beta-Version einfach neu gestartet und schon war der Server zu sehen.
 

theoth

Active Member
Ist der denn für irgendwas zu gebrauchen? Aus den Medien kriegt man den Eindruck, daß dort mitunter ziemlich zensiert wird... naja schlimmer als USA kann es eigentlich auch nicht sein - da geht keine piratebay-Seite.
 

speedylein

Active Member


Wie immer bei mir getestet zu einem Speedtest Server nach Düsseldorf.Von Istanbul nach Ankara oder so
wäre ja sich selber betrügen:rolleyes:
 
Top