Neue VPN Client Version für Windows

Erenys

New Member
Inzwischen steht eine aktualisierte Version des VPN Managers zum herunterladen bereit. Der Zwang zum Update ist eigentlich ein Sicherheitsfeature um sicherzustellen, dass nicht über einen längeren Zeitraum eine veraltete Version zum Einsatz kommt. Dass die Meldung nun auf ein Wochenende gefallen ist, und nicht direkt ein Update zur Verfügung stand tut uns Leid. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

The popup is a good thing, but only when an update is available :)

And for the information of others PP users: The SSH Manager has received an update, too.
 

Erenys

New Member
Die Sprache hier ist Deutsch. Der englische Forumsteil ist hier: https://board.perfect-privacy.com/#perfect-privacy-english.29

Ich kann versuchen, mich auf Deutsch auszudrücken, aber da ich diese Sprache seit Jahrzehnten nicht mehr geübt habe, sind meine Worte dann nicht viel verständlicher, als wenn ich auf Englisch schreibe.


Da Englisch heutzutage eine Universalsprache ist, wie Latein im Mittelalter, wird man ohnehin leichter verstanden, wenn man sich in einem deutschen Forum auf Englisch ausdrückt, als auf Deutsch in einem englischen Forum.
 

helium

New Member
Inzwischen steht eine aktualisierte Version des VPN Managers zum herunterladen bereit. Der Zwang zum Update ist eigentlich ein Sicherheitsfeature um sicherzustellen, dass nicht über einen längeren Zeitraum eine veraltete Version zum Einsatz kommt. Dass die Meldung nun auf ein Wochenende gefallen ist, und nicht direkt ein Update zur Verfügung stand tut uns Leid. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Das ist jetzt aber noch nicht der neue Manager - oder 🤔?
 

Chegga87

Member
Nö, die Aussage von PP Daniel stammt vom 05.07.21 🤨.

Lies den Thread dann weißt du worum es geht:
Update Meldung

Allerdings kannst du dir die Frage selbst beantworten ob es um den neuen Manager geht oder nicht in dem du auf deinen alten Manager auf Update klickst und die Meldung ''keine updates'' kommt. ;)
Oder einfach mal in Downloadbereich gehen und dort gucken, wenn es dort nichts neues gibt, gibt es den neuen Manager auch noch nicht. ^^

Aber generell frage ich mich sowieso, wie du bei der Aussage von Daniel auf einen neuen Manager kommst? Ich glaube das hätte man wohl etwas deutlicher in einen eigenen Thread beworben. ^^
 
Top