Beantwortet: Neue Lücken in OpenSSL

Solution
Webserver und Mailserver haben bereits seit gestern das Update drin. Ist also sofort nach Erscheinen des PAtches was passiert. Was die anderen Server betrifft kann ich nix sagen. Lars war schon offline als ich online kam.....
Webserver und Mailserver haben bereits seit gestern das Update drin. Ist also sofort nach Erscheinen des PAtches was passiert. Was die anderen Server betrifft kann ich nix sagen. Lars war schon offline als ich online kam.....
 
Solution
Ok. Aber schön das ihr das auf dem Schirm habt. Vielleicht solltet ihr das öfter mal in den Blog packen oder so. Für Interessierte User (wie mich) wäre das einfacher und auf der anderen Seite ist es doch auch prima Werbung für euch, wenn ihr öffentlich kommuniziert, dass solche Probleme ernst genommen werden.

MfG
 
Grad Lars erreicht und er hat das auch sofort gemacht....

Im Normalfall könnt ihr davon ausgehen das wir das sofort machen. Von daher sparen wir uns das. Wenn etwas kritisch is, wo veränderungen die ihr merkt da sind(wie der letzte SSL-Bug) oder wo Lücken offenbleiben müssen, weil kein Patch, dann machen wir auch was in den Blog. Aber so.... Bug gefunden, gepatcht und fertig ;)
 
Back
Top