Beantwortet: netsh.exe - Anwendungsfehler

Solution
Ach herje, also ein schlimmer Fall.

TuneUP bitte komplett runter. Sowas gehört auf kein Windows.

Dann noch Kaspersky ODER AVG(was immer das für einer is), am besten beide runter und durcheinen einfachen AntiVirenScanner die meist kostenlos sind ersetzen.
Bei Kaspersky muss auf jeden Fall unter "Einstellungen > Erweitert" der Selbstsschutz ausgeknippst werden. Die Firewalloption funktioniert damit definitiv nicht, da die Windowsfirewall damit nicht ordentlich läuft.

Nur mal nebenbei: Ich rate dir dazu dein System ohne sowas komplett neu zu installieren. Keiner weis was die für Schaden angerichtet haben und was die alles am System geändert haben. Ein sauberes Windows ist damit jedenfalls unmöglich
Welche Security Software ist installiert? Irgendwas drauf wie CCleaner?

Ansonsten mal den Manager via Systemsteuerung deinstallieren und dann die neuste Version vonn der Seite neu installieren und nochmal versuchen
 
Ach herje, also ein schlimmer Fall.

TuneUP bitte komplett runter. Sowas gehört auf kein Windows.

Dann noch Kaspersky ODER AVG(was immer das für einer is), am besten beide runter und durcheinen einfachen AntiVirenScanner die meist kostenlos sind ersetzen.
Bei Kaspersky muss auf jeden Fall unter "Einstellungen > Erweitert" der Selbstsschutz ausgeknippst werden. Die Firewalloption funktioniert damit definitiv nicht, da die Windowsfirewall damit nicht ordentlich läuft.

Nur mal nebenbei: Ich rate dir dazu dein System ohne sowas komplett neu zu installieren. Keiner weis was die für Schaden angerichtet haben und was die alles am System geändert haben. Ein sauberes Windows ist damit jedenfalls unmöglich
 
Solution
"Bei Kaspersky muss auf jeden Fall unter "Einstellungen > Erweitert" der Selbstsschutz ausgeknippst werden. Die Firewalloption funktioniert damit definitiv nicht, da die Windowsfirewall damit nicht ordentlich läuft."
bezieht sich das alles auf den Selbstschutz, also wenn ich den deaktiviere, müsste die Firewalloption schon laufen?
 
Nein. Die Firewalloption läuft mit kaspersky DEFINTIV GAR NICHT. Kann sie nicht, weil sie keine Einstellung der Firewall zulässt, bzw. diese ausknippst. Wenn man in kaspersky die Firewall von Kaspersky ausschaltet, dann gibnts lustigerweise auch kein Traffic mehr über VPN. Daran sieht man was das eigentlich für ein Murks ist.

Was mit ohne den Selbstsschutz funktionieren sollte, ist die OpenVPN Verbindung an sich, denn der Selbstschutz blockiert die Installation des TAP-Adapters den OpenVPN braucht zum verschlüsseln und um den Traffic weiter zu leiten.

Gerade in Kombination Kaspersky und TuneUP, ist die Neuinstallation von Windows noch der beste Weg
 
Ist zwar schon etwas älter, aber das hab ich auch wenn ich Windows runterfahre wenn noch alles mögliche an ist. Mich stört es nicht weil muss man halt ein paar mal auf Enter hauen oder vorher alles manuell beenden.
 
Back
Top