Netflix Experimentiert Mit dem Umgehen der Apple App Store Abonnement Gebühren

ponko

Freshly Joined Member
App Entwickler haben es ertragen, dass Apple und Google seit einem Jahrzehnt 30 Prozent des Umsatzes einsparen, Okay, ich würde Apple als Anbieter einfach komplett ignorieren, aber unter wirtschaftlichen Betrachtungen...einfach die Mehrkosten draufpacken.

Den Rest können sich dann die Netflix Kunden aussuchen. Netflix ist das neueste Unternehmen, das ein Modell zur Vermeidung der mit dem Vertrieb von App Store verbundenen Gebühren testet, aber es ist weit davon entfernt, allein zu sein.
 
Ja, ich würde dem definitiv zustimmen. Gib netflix etwas Zeit und schau, was es macht.

Ich habe gerade gelesen, dass Apple seine Streaming-Plattform wie Netflix startet. Ich glaube, Netflix wird eine wirklich schwierige Zeit geben, weil Apple die Branche, in die es geht, beherrscht.

Was ist deine Meinung dazu?
 
Back
Top