Beantwortet: Nero Routing in Integrierung von VPN Manager Möglich ?

moejoe

Member
Morgen miteinander,

Da ich zzt. Nero Routing teste ist mir aufgefallen, dass manche Dienstleister allergisch reagieren bei einer VPN Cascade und lassen dann die Verbindungen nicht zu.

Deswegen wäre es möglich oder ist es geplant die Features von Nero Routing in den VPN Manager zu integrieren?

Der Vorteil wäre zB. für mich das ich einfach über den Manager das Routing ein uns Ausschalten kann ohne mich auf die Website einzuloggen.

grüsse moejoe
 
Solution
Wir hatten auf das Thema NeuroRouting + Manager hier schon mal irgendwo geantwortet. Haben wir mit auf der Liste und müssen uns da auch noch angucken wie das am Besten umzusetzen ist.
Schön wäre es auch wenn dieses Feature über einen anderen Port gehen würde.
Dann könnte man über die Konfigurationsdatei bestimmen ob man Neuro Routing nutzt oder nicht.
Wenn eine Verbindung über OpenVpn Port 1160 zustande kommte das man dann Neuro Routing nutzt und bei den anderen Ports dann nicht.
Dann wäre das auch kein Problem wenn man 2 Rechner nutzt und an dem einen kein NeuroRouting nutzen möchte.
 
@ink0gnito

Ich würde nicht drauf wetten dass hier jemand antwortet, da ich glaub ich nach Kritik an Auffassungen von den PP Leuten auf der Roten Liste steht was Antworten angeht.

Evtl. probier ichs nochmal im Englischen Forum das gleiche in Englisch zu posten, dass hat schon mal geholfen : )

grüsse moejoe
 
Wir hatten auf das Thema NeuroRouting + Manager hier schon mal irgendwo geantwortet. Haben wir mit auf der Liste und müssen uns da auch noch angucken wie das am Besten umzusetzen ist.
 
Solution
Back
Top