Negative Erfahrungen, Abstürze und Verbindungsprobleme.

sirvalentin

New Member
Ich finde es sehr positiv das ihr euch nicht wie die Konkurrenz in die Charts einkauft, und eher abseits zu finden seid.

Nicht desto trotz eine Verbesserung durch Intensives Patchen und Analysieren der reproduzierenden Software Probleme, für dem VPN Manager erwünscht.

In den ersten paar Wochen war ich zufrieden, bis die Probleme begannen und einen Anwendungsfehler kann ich ausschließen.

· Während des Verbindungsaufbaus zu xyz Server, oftmals Disconnect

· Während des Verbindungsaufbaus kam es zu häufig zum Absturz des (Keine Rückmeldung nach 10 Minütigen einwählen versuchen) VPN Managers.

· Error nach Windows Energiesparmodus, die folge Netzwerk Reset.

· Statt Höchstgeschwindigkeit (Wie mit Geworben) Ohne Kaskadierung 8k bis 12k Speed Verlust, mit 4x Kaskadierungen bleiben von einer 50k Leitung nichts mehr übrig. (Auf 4 Servern mit niedriger als auch hohem Ping, festgestellt)

· Ebenso vorgekommen, trotz Erfolgreicher Konfiguration und Verbindung zu xyz, stellte ich fest das meine IP nicht verschlüsselt wurde und erst durch ein Reconnection wurde ich Ordnungsgemäß Verbunden.


Aus der Sicht des Käufers, sind es Zeitaufwändige und schwerwiegende Probleme, die nicht sein dürfen.
 

Attachments

Top