Beantwortet: Nach WIN10 update sperrt Win Firewall PP mManager...

freemeier

New Member
hallo!

nach dem neuesten Update für WIN10 jetzt im Mai 18 geht meine PP-Verbindung nur noch, wenn ich dei Windows Firewall ausschalte,.
ist sie an bzw will ich mich anmelden und habe beim Manager "Firewall bei tunnelstart aktivieren" an, dann geht noch der "DNS Leak Schutz", aber dweiter geht keine Verbindung.
Der manager versucht x-mal, das netzwerk/Netzwerkadapter neu zu konfigurieren, aber da geht gar nichts.
Ich habe den manager neu instaliert, alles auf Reset gemacht usw.Aber wenn ich die Firewall nicht ausmache, geht ncihts...

Bitte Hilfe!!
 
Nein, egal ob ich die Firewall neu aktiviere und zurücksetze, immer nur: Netzwerkadapter zurücksetzen und dann hängt alles.
Ich habe versucht alle "exe`S" beim Ein- und Ausgang allls Ausnahme anzugeben, dass sie nicht gesperrt werden von der Firewall, aber eben alles nuütz nichts
 
Der manager läuft, aber eben nur wenn die Firewall ausgmacht ist. Und dann steht eben im Manager: Die Firewall ist deaktiviert, bzw nicht verfügbar. Ob sie repariert werden soll.
aber auch wenn ich das machen lasse, alles wie gehabt, nichts geht...
 
Ich wollte gerade Dir das Log schicken, hatte bis gerade die Firewall ausgeschaltet:
Jetzt geht es als ob nie etwas gewesen wäre.

Sorry, normalerweise arte ich immer mal nen Tag und versuch dann alles nochmal, aber gestern brauchte ich das dringend.., wie es halt so ist.
Danke für die angebotene Hilfe und schönen Tag!!!

L.G.
 
Back
Top