Beantwortet: Nach Update auf VPNClient 1.10.26.0 folgende Fehlermeldung erhalten

jjakob

Freshly Joined Member
Internetverbindung ist vorhanden. Aber bin ich noch verschlüsselt? Muss ich mir Sorgen machen?
 

Attachments

  • Error.jpg
    Error.jpg
    447 KB · Views: 32
Solution
Ah jo kein stress, bei bei einigen Usern verschluckt sich anscheinend das update von dieser DLL.
Der Client verwendet dann kurz die alte version, weil die noch geladen war während das autoupdates lief
und die Datei deshalb von Windows erst nach dem nächsten Neustart überschrieben wird.
Aber: a) Die alte version ist die selbe wie die neue, also da hat sich nichts geändert, die alte ist nur die die mit der alten client version zusammen compiler wurde, und die neue die vom neuen.
b) Crypto tralala klingt zwar wichtig, ist in diesem fall aber "nur" die Verifizierung falls ein Config oder Software update schon im c:\Programme\Perfect Privacy folder liegt. Wenn die 1x Fehlschlägt macht das nix, gibts das update halt nach dem nächsten...
Bei mir auch. Wind 8.1 und Win 10 . Hilft nur deinstallieren und neu installieren bzw. manuell den Installer unter C:\Program Files (x86)\Perfect Privacy VPN Manager\setup.exe ausführen :mad::mad:
 
Diese Fehlermeldung hatten wir schon mal irgendwann. Damals hatte Lars deswegen was eingebaut. Vermutlich hat das der Manager selber gelöst. Genaues weiss ich aber jetzt auch nicht.
 
Ah jo kein stress, bei bei einigen Usern verschluckt sich anscheinend das update von dieser DLL.
Der Client verwendet dann kurz die alte version, weil die noch geladen war während das autoupdates lief
und die Datei deshalb von Windows erst nach dem nächsten Neustart überschrieben wird.
Aber: a) Die alte version ist die selbe wie die neue, also da hat sich nichts geändert, die alte ist nur die die mit der alten client version zusammen compiler wurde, und die neue die vom neuen.
b) Crypto tralala klingt zwar wichtig, ist in diesem fall aber "nur" die Verifizierung falls ein Config oder Software update schon im c:\Programme\Perfect Privacy folder liegt. Wenn die 1x Fehlschlägt macht das nix, gibts das update halt nach dem nächsten Neustart.

Grüße
Lars
 
Solution
Grad hat sich der Manager eine neue Version 1.10.29.0 gezogen. Anschließend kam wieder die Fehlermeldung, aber dann bei jedem Start. Diesmal half nur Deinstallation + Neuinstallation.
 
Back
Top