Mobile Router G4/LTE Router gesucht mit LAN / Alternativ / ergänzend Surfstick für Eigenbau

Waldmeister

Junior Member
Servus

Mein Augenmerk viel erst auf den Nighthawk M1 da dieser auch einen klassischen LAN Port mit bringt allerdings scheint hier einiges nicht zu gehen wie angedacht

1.) WPA3 ? angefragt …
2.) Display mit PW und Timeout speerbar ? angefragt …

3.) OpenVPN + Firewall scheint nicht zu gehen und weder Pfsense noch OpenWRT scheinen als Custom Rom möglich.

Somit such Ich also was mit LAN Port in kompakter Abmessung bis 15x15x5 mit Akku und Touchscreen was meinen Kriterien entspricht.

Alternativ such Ich noch einen USB 3 4G/LTE Surfstick zum Eigenbau mit WPA3, gutem Linux Support und um die 1300 Mbit/s auf 5 Ghz und 600 rum auf 2,4 Ghz für meine Mini PC"s.

Den Mobile Router selber zu basteln sehe Ich als schwierig an da sämtliche Mini PC"s wie Raspi 4, Odroid H2 ect pp zu groß sind oder keine brauchbaren Interfaces haben was bsp. Banana M2 Zero anbelangt daher der Gesuch.
 
Top