Mitgliedschaft

Zimple

Freshly Joined Member
Hallo,

ich bin bereits jahrelanger Kunde und habe vor 2 Wochen meine Mitgliedschaft erneuert diese ist immer noch ausstehend ich bin bereits mehrfach mit @PP Christian in Kontakt getreten und er meinte er leitet es an denjenigen weiter mittlerweile sind 2 Wochen um und meine Mitgliedschaft ist immer noch ausstehend. Seit Jahren bin ich Kunde und sowas ist mir noch nie passiert, kann sich bitte einer der Sache annehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du bezahlt hast ist auf jeden Fall dein Geld schon mal weg, bedingt durch die 7 Tage Frist. Tja dann willkommen im VIP Bereich, Geld weg und keine Leistung, spricht doch für sich oder ;)

Ab Freitagnachmittag ist niemand zu sprechen, aber bald ist Montag, da könnte sich jemand um dein Anliegen kümmern.

Ansonsten kannst du auch bei mir kaufen, Christian müsste dann nur die Laufzeit umbuchen, also keine Abhängigkeit von Dritten, wie z.B Bezahldienstleister.

Ab Freitagnachmittag ist niemand zu sprechen, aber bald ist Montag, da könnte sich jemand um dein Anliegen kümmern.

Ansonsten kannst du auch bei mir kaufen, Christian müsste dann nur die Laufzeit umbuchen, also keine Abhängigkeit von Dritten, wie z.B Bezahldienstleister.
Du hattest mir bereits eine privat Nachricht geschrieben, hab deine privat Nachricht an Christian weiter geleitet, er sagte mir selbst das das so nicht möglich ist und dein Angebot unseriös ist.

Du hattest mir bereits eine privat Nachricht geschrieben, hab deine privat Nachricht an Christian weiter geleitet, er sagte mir selbst das das so nicht möglich ist und dein Angebot unseriös ist.
Wenn das nicht möglich ist, dann wird wohl die Kündigung als nächstes auf dem Programm stehen.
Was an meinem Angebot unseriös sein soll, möge mir Christian doch bitte erklären.

Back