Mit der Bitte um Hilfe: Problem (siehe Screenshot) beim Start von PP

klemens78

New Member
1) (Siehe Screenshot!) Ein Tag zuvor hat alles wunderbar funktioniert. Wie immer habe ich den Computer heruntergefahren, ohne dabei Perfect Privacy VPN Manager auszuschalten. Dabei habe war noch Opera mit einem Youtube-Video übers Angeln geöffnet, was ich sonst nie mache. Ich schließe normalerweise alle Programme, bevor ich noch den Rechner herunterfahre. Ich habe die Installationsdatei von PP von der Haupt-Website heruntergeladen und installiert, aber leider ohne Erfolg.

2) Nun habe ich auch folgendes Problem, dass das Internet auf dem Computer nicht mehr funktioniert. Wenn ich so daran denke, dann funktioniert das Internet jedes Mal nicht, wenn vor dem Beenden des Rechners PP-App noch geöffnet war. Dann aber nachdem Anmelden in Windows kann die PP-App sich nur selten von alleine einwählen und so muss ich zwangsweise die Verbindung trennen und dann wieder auf das Verbinden mit dem entsprechenden Server klicken.

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe, dass mein Problem kein sehr Schlimmes ist.
 

Attachments

  • screenshot.png
    screenshot.png
    468.6 KB · Views: 8
Das sieht so aus als hätte es Dein Nutzerprofil zerschossen. Das lässt sich aber leicht lösen.
Gehe nach C:/Users/DEINNUTZERNAME/AppData/Local (wie in der Fehlermeldung
angegeben) und lösche dort den Ordner Perfect_Privacy. Dann sollte es wieder gehen.

Sollte es danch noch Schwierigkeiten geben, dann Netzwrk und Firewall zurücksetzen wie in dieser Anleitung erklärt.
 
Back
Top