Mint via Paysafecard ("offline" Guthaben)

payanon

Freshly Joined Member
Ahoi,

wer kennt noch eine Seite, wo es möglich ist Mint Prepaid via Paysafecard zu kaufen (oder auch ggf. anderes Guthaben gegen offline-Guthaben, das mann dann gegen Mint eintauschen kann) - das Ziel ist es, via offline Kauf von Guthaben (PSC; notfalls cashtocode - andere Ideen dahingehend natürlich auch gerne nennen) an Mint Guthaben zu kommen, um so PP zu bezahlen (das dabei extrem hohe Gebühren anfallen werden ist mir klar; das ganze soll in DE, nicht AT/CH, passieren)?
 

Ist veraltet, gerade getestet.
https://egiftcards24.com/mint/ ist das Cert seit 19.4.2021 abgelaufen.

Zahlung über Paymentwall zeigt auch nur "Mint, Neosurf und Klarna" an, zumindest bei mir, anstatt den 20 bis 30 restlichen Anbietern :rolleyes:

Hat jemand zufällig eine aktuelle Anleitung zum anonymen bezahlen ohne Registrierung ?

Bargeld direkt einsenden geht ja nicht @PP Christian , @PP Daniel ,@PP Frank , @PP Lars ?
 
die beste möglichkeit zum anonymen bezahlen ohne registrierung wäre cash to code

ist aber bei pp leider (noch) nicht möglich, keine ahnung warum. falls der grund zu hohe kosten sind - ich wäre auf jeden fall dazu bereit den einen oder anderen € mehr dafür zu bezahlen
 
der eine will etwas anonym erwerben .. der andere eben nicht weils demjenigen wahrscheinlich egal ist.

ich verstehs einfach nicht, warum dass das immer und immer wieder hinterfragt werden muss warum jemand anonym bei pp bezahlen will


mir genügt es, dass der isp weiß dass man einen vpn dienst benutzt. ich will eben nicht, dass das auch noch die bank weiß oder noch irgend welche anderen firmen/konzerne ...
 
Back
Top