MikroTik und Perfect-Privacy

Discussion in 'Anleitungen' started by markus0815, Jan 21, 2019.

  1. m

    markus0815 New Member

    Hi,

    habe diesen Router hier liegen und ich frage mich ob es schon einer versucht, bzw. geschafft hat ihn zu verbinden und wie dann genau.

    MikroTik RouterBOARD RB2011UiAS-2HnD-IN

    Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

    Danke, Grüße und einen schönen Tag noch.
     
  2. G

    Gerd Junior Member

    Mit der MikroTik Firmware hat SaferVPN die OpenVPN Client Konfiguration hingekriegt. Deshalb nehme ich an das es auch mit Perfect Privacy geht. Falls das nicht gehen sollte, dann versuch es mit OpenWRT und dieser Anleitung.
     
  3. m

    markus0815 New Member

    Ok, Danke.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice