Messaging-Dienste sollen für die DEA schnüffeln

BAM-BAM

Junior Member
https://tarnkappe.info/artikel/netz...e-sollen-fuer-die-dea-schnueffeln-278722.html

Gesetz würde private Unterhaltungen unmöglich machen​

IT-Konzerne sollen eigene Nutzer überwachen​

Der Cooper Davis Act wird Internet-Unternehmen dazu veranlassen, öffentliche als auch die nicht öffentliche Kommunikation ihrer User automatisiert auf illegale Aktivitäten hin zu untersuchen. Das betrifft nicht nur künftige Gespräche nach Verabschiedung des Gesetzes, sondern auch die aus der Vergangenheit.
 
  • Like
Reactions: Nul
Gibt auch andere Seiten mit coolen News. Achja, jetzt weiß ich wieder wieso ich keine Nachrichten mehr lesen und schauen Möchte... (Überall sind in den Artikeln coole Links zu noch mehr Horrorgeschichten für die Zukunft. Und wer Regelmäßig ließt bekommt noch mehr Alptraummärchen mit was ich hier nicht Suchen und Posten möchte, ich glaube die Zukunft sieht noch düsterer für uns aus als es jetzt in Nord Korea oder China zugeht. Habe ich erwähnt das Win11 und danach alles in die Cloud verlegt werden soll mit möglicher Echtzeitüberwachung was du machst und daraus folgend was deine Absichten und Möglichen nächsten Schritte sind? Blablabla oder in anderen Worten, WTF bleibt der Linux-Client!) (Sorry aber bin nur noch alle heilige Zeit hier im Forum online)


edit: Was du hättest erwähnen sollen - es ist bewiesen das nicht alle Leute alles lesen oder verstehen - das auch bereits geloggte Chats (Sprache, Schriftlich) im Nachhinein gescannt werden. Also wenn du vor 4 Jahren eine Sprachnachricht (oder Notfalls auch Textnachricht) mit "Inhalt sowieso" gemacht hast und in 2 Jahren wird "Inahlt sowieso" auf eine Straftatliste aufgenommen, dumm gelaufen für dich. So sieht die Zukunft aus. Und wer es nicht glaubt, in China hat man bestimmtes Verhalten Rückwirkend als nicht ok befunden und Leute, die z. B. vor 2 Jahren das getan haben haben einiges an Social Credit verloren. Obwohl es zum "damals aktuellen Zeitpunkt" vollkommen ok, legal und normal war (glaube das war konsum von Punsch [=Alkohol] auf dem Weihnachtsmarkt [=in der Öffentlichkeit], aber nagelt mich nicht darauf fest).
 
Last edited:
...ganz so wie sich's gehört für ne Autokratie. Das was man wählt bekommt man auch. Gilt übrigens für Brüssel genauso.
 
Back
Top