Beantwortet: Mehrere Ip's gleichzeitig + einer .exe/einem prozess zuweisen.

Jerrito

New Member
Hallo,
ich bin relativ neu in der ganzen VPN Geschichte, jetzt wollte ich mal um euren
Rat fragen. Und zwar bräuchte ich für eine .exe mehrere Ip's. Sprich im Endeffekt
muss ich die exen gleichzeitig offen haben und jeweils eine andere IP.
Jetzt meine Frage ist so etwas möglich wenn ja wüsste mir da jemand zu helfen ?

Grüße Jerrito
 
Solution
Jetzt meine Frage ist so etwas möglich wenn ja wüsste mir da jemand zu helfen ?

Ja, dies ist problemlos moeglich mit dem Programm Proxifier. ;)
Hier kannst Du erst beliebig viele Socks5 Proxies von PP eintragen. Dann kannst beliebig viele Regeln erstellen, in denen Du die jeweilige *.exe Datei eintraegst und jedesmal einen anderen Proxy auswaehlst.
Da jeder Proxy ja eine andere IP hat connected nun jede .exe Datei mit einem anderen Server.

Ich bekomme auf diese Weise mit verschiedenen Browser gleichzeitig verschiedene Identitaeten, da jeder Browser sich ueber einen anderen Proxy einwaehlt.
Benutze dafuer die Utilu Firefox Collection wo man mehrer verwschiedene Firefox Browser nebeneinander starten kann.
Ich benenne dann die...
Jetzt meine Frage ist so etwas möglich wenn ja wüsste mir da jemand zu helfen ?

Ja, dies ist problemlos moeglich mit dem Programm Proxifier. ;)
Hier kannst Du erst beliebig viele Socks5 Proxies von PP eintragen. Dann kannst beliebig viele Regeln erstellen, in denen Du die jeweilige *.exe Datei eintraegst und jedesmal einen anderen Proxy auswaehlst.
Da jeder Proxy ja eine andere IP hat connected nun jede .exe Datei mit einem anderen Server.

Ich bekomme auf diese Weise mit verschiedenen Browser gleichzeitig verschiedene Identitaeten, da jeder Browser sich ueber einen anderen Proxy einwaehlt.
Benutze dafuer die Utilu Firefox Collection wo man mehrer verwschiedene Firefox Browser nebeneinander starten kann.