Beantwortet: Mehrere Fragen

cglux72

New Member
Hallo,

zuerst möchte ich mich entschuldigen falls ich im falschen Thread gepostet haben soll! Dann, entschuldige ich mich ebenso für die vielleicht nervigen Fragen die ich stellen werde! Aber, da ich absoluter Neuling bin, und technich auch nicht so begabt bin, so bleibt mir nicht vieles anderes übrig!

Ich habe heute tum ersten mal was mit vpn und überhaupt mit diesem Thema was zu tun (lese zwar seit Tagen sehr viel im Netz darüber, aber ist immer noch teilweise schwer zu verstehen)! So, nun zu meinen Fragen:

1) Da ich oft im Ausland unterwegs bin, möchte ich dank Perfect Privacy auf meinem Tablet zugang zu Sky Go und Amazon Video zugriff haben! Wie kann ich das anstellen (falls es überhaupt funktioniert)?

2) Ich mache sehr viel mit Emule! Wie kann ich da sicher sein, das ich nicht über meine reale IP runterlade?

3) ich habe sehr viel hier im Forum und im Netz im Allgemeinen nachgelesen, und verstehe das mit den Ports nicht! Mein Esel hat aber im Moment HighID! Bleiben die Ports so zu jederzeit offen, oder muss ich diese nach 7 Tagen wieder beim Esel eingeben ( Haken ist bei "Ports automatisch erneuern" nicht gestzt!

Ich danke euch für eure Hilfe und Verständnis!
 
Hallo,

1. Kommt drauf an was das für ein Tablet ist. SkyGo sollte mit den Servern in Deutschland gehen. Amazon Video sperrt leider viele VPN IP's aus. Beide Dienste können wir aber nicht garantieren, da sowas nicht gerade unsere Aufgabe ist :)

2. Wenn du das vernünftig einrichtest und testest, dann ja

3. Dir RPF Ports werden bei uns automatisch zu deiner und unserer Sicherheit gewechselt: Sprich auch die 1zu1 Ports müssen nach 7 Tagen erneuert werden und du musst in deinen Client andere Ports eintragen
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort

1. Es ist ein Sony xperia Tablet! Das es nicht eure Aufgabe ist, ist mir klar, und von daher nochmal Danke für die Antwort! Werde es nächste Woche testen können, da ich wieder im Ausland bin! Aber dazu noch eine (mit Sicherheit) dumme Frage: welche App soll ich denn überhaupt runterladen?

2.Wie kann,soll ich das vernünftig einrichten und testen? Könnte ich bitte bitte Hilfe bekommen?

3. Zu diesem Punkt versteh ich nur Bahnhof....lach

Danke für eure Mühe
 
1. Für den Zweck sollte es reichen wenn du in den Browser Einstellungen dort einen Socks oder HTTP proxy von uns einträgst. Ansonsten kannst du auch den VPN Manager für Android runter laden

2. Das wichtigste ist das die Checks auf unserer Seite auch das anzeigen was sie anzeigen sollen.

3. Dann vielleicht besser kein Emule nutzen. Dann vielleicht lieber ein bissl Geld für OCH ausgeben, das ist dann doch stressfreier. Im Endeffekt: Du hast dir einen RPF-Port eingerichtet, der läuft nach 7 Tagen ab und du musst das dann neu machen.
 
Danke für die raschen Antworten:

HIer das Ergebnis nach den checks:

Bei IP4, alles in grünem Bereich
Bei IP6, rot und steht das ich nicht mit PP verbunden bin! Frage: schlimm, oder reicht wenn IP4 verbunden ist? Wie kann ich mich sonst mit IP6 verbinden? Habe in den Anleitungen gelesen, und nichts gefunden was mich aufklären könnte
Bei metadaten steht alles auf empty....

Ich muss sagen das ihr einen superjob macht...ich bereue es nicht ein paar euros mehr in ihre Dienste investiert zu haben, weil ich unter andere rasche Antworten hier bekomme!
 
Bei IP6, rot und steht das ich nicht mit PP verbunden bin! Frage: schlimm, oder reicht wenn IP4 verbunden ist? Wie kann ich mich sonst mit IP6 verbinden? Habe in den Anleitungen gelesen, und nichts gefunden was mich aufklären könnte

Naja, sobald du was mit IPv6 nutzt, ist das eben Murks. Schalte mal auf IPSec um im Manager statt OpenVPN(Falls IPSec läuft, was oft im Zusammenhang mit Security Software nicht der Fall ist). Ist es dann bei IPv6 grün?
 
Ja, gut dann wird die Firewall-Option eh nicht gehen, weil die Windows Firewall nicht aktiv ist.... Wir raten von diesen überdimensionierten Security Suiten schon lange ab
 
Meine Empfehlung: Schmeiss das runter, reaktiviere die Windows-Firewall und setze diese auf Standard zurück und installiere dir einen einfachen Virenscanner.
Alternativ: Nimm IPsec ;)
 
Sind halt unterschiedliche VPN protokolle. Mit OpenVPN hat man paar mehr Möglichkeiten wie Kaskadierung usw.. IPSec funktioniert bei vielen Nutzern schlicht auch gar nicht, weil irgendwas am Windows vermurkst ist oder Anbieter wie Unitymedia echt Mist bauen. Aber für den normalen Nutzer ist IPSec einfach schneller, von daher .....
 
Back
Top