Beantwortet: Manager öffnet sich nicht mehr nach Windows Update (Fehlermeldung)

Ni90

Freshly Joined Member
Hallo, PP öffnet sich nicht mehr seit dem letzten PC Neustart und diesem Windows Update:
update.PNG


Folgende Fehlermeldung erhalte ich von PP:
fehler22.PNG

Habe schon versucht das Update zu deinstallieren. Aber nach jedem PC Neustart, läd es sich erneut runter.
Netzwerk und Firewall wurden auch schon zurückgesetzt, ebenso den Manager deinstalliert. Aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
 
Solution
Soeben das Update gefahren: Keine Probleme.

99,9% der Probleme lassen sich beheben, indem du in der %appdata% den Ordner Perfect Privacy löscht.

Win+Q
%appdata%
zurück auf Appdata
Local
Dort den Ordner Perfect Privacy löschen

speedymalte1

New Member
Es gibt Fehler bei diesem Update:

Aber ob das bei Dir zutrifft....
 

kafka

Member
Soeben das Update gefahren: Keine Probleme.

99,9% der Probleme lassen sich beheben, indem du in der %appdata% den Ordner Perfect Privacy löscht.

Win+Q
%appdata%
zurück auf Appdata
Local
Dort den Ordner Perfect Privacy löschen
 
Solution
Top