Mailabruf über TB o.a. Mailclients geht nicht mehr

MjoelnirXX

Member
Salve.

Ich habe festgestellt, daß ein Mailabruf bzw Versand über Thunderbird für meine Mail @mail-secure.cc nicht mehr geht.

Als Meldug kommt immer Passwort Benutzername ist falsch.

Der Login über das Webportal ist möglich.

Daten wurden alle geprüft, Passwort wurde mehrmals geändert.

Mailkonto wurde in TB mehrmal neu eingerichtet aber ohne Erfolg.

Habe es auch mit K9-Mail unter Android und mit Live-Mail versucht immer der gleiche Fehler.

Habe Testweise auch mal eine @mail-secure.biz neu registriert. Über das Webportal komme ich rein, bei TB wieder der gleiche Fehler.

Es liegt ja wohl an dem "externen" Zugang.

Hat jemand eine Idee ?

Danke für die Hilfe
 
Salve.

Hatte ich gelesen und auch ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Weder meine CC noch die BIZ Adresse lassen sich über TB oder von Mobilgerät mit K9 abrufen.
 
Hast du einen proxy eingeschaltet oder VPN an? Wenn ja welcher Server? hast du mal die Einrichtung ohne versucht? Ich habe ansonsten echt keine Idee wo das scheitern könnte, da in meinen Tests alles geht..

PS: Ich bin froh wenn ich Secure-Mail in der Form wie es jetzt ist los bin. Sorry klingt komisch, ist aber echt so... Drückt die Daumen das wir das hinbekommen :p
 
Back
Top