Beantwortet: Mac Client

DerDa

Junior Member
Hallo PP-Team,

ich vergleiche derzeit verschiedene VPN Anbieter und ihr seid (bzw. wart) eigntlich trotz des Preises mein Favorit.

Nun ist mir aber aufgefallen das ihr keinen eigenen Mac Client anbietet. Als Premium Anbieter mit diesem Preis ist das schon, naja, merkwürdig.

In einem (ca. 1 Jahr alten) Post habe ich aber gelesen dass zeitnah ein Mac Client kommen soll. Nun wollte ich mich, bevor ich mich doch gegen euch entscheiden muss, fragen, wann mit diesem Mac Client zu rechnen ist?

Schon mal danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
Solution
Ja, wir arbeiten noch dran. Meine letzten Infos dazu sind, das dieser in den letzten Zügen liegt. Sowas ist aber nunmal nicht aus dem Boden zu stampfen. Schon gar nicht wenn der die selben Funktionen wie unter Windows haben soll. OK, unter MacOS ist das zwar leichter als unter Windows(Unter Windows gibts einfach zu viel Mist), aber braucht dennoch seine Zeit
Ja, wir arbeiten noch dran. Meine letzten Infos dazu sind, das dieser in den letzten Zügen liegt. Sowas ist aber nunmal nicht aus dem Boden zu stampfen. Schon gar nicht wenn der die selben Funktionen wie unter Windows haben soll. OK, unter MacOS ist das zwar leichter als unter Windows(Unter Windows gibts einfach zu viel Mist), aber braucht dennoch seine Zeit
 
Solution
Back
Top