London Server

DanaScully

Junior Member
Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage im richtigen Unterforum gelandet...:rolleyes:

Der London - Server wird leider von fast allen Webseiten als aus den Niederlanden erkannt.

Damit bekomme ich Probleme mit meinem STEAM - Account, der einen UK - Server erwartet. Wird es in absehbarer Zeit einen frischen UK - Server bzw. andere IP's gibt/geben, um das Problem zu lösen ?

Ich finde ansonsten PP sehr gut, nur leider scheitert es gerade an diesem einen UK - Server...:(

Viele Grüße!
 
DNS-Server auf GB gestellt?
Beim Firefox über "Extras"...."Einstellungen"...."Inhalt"...."Wählen" die englische Sprache ausgewählt (andere Sprachen abwählen)?
 
Ja, im Firefox ist Englisch eingestellt. Hab jetzt mal im PP - Client die DNS - Server auf manuell gestellt, einen davon auf "London".
Es macht keinen Unterschied. dnsleaktest.com sagt "Hello from Netherlands", diverse andere Seiten wie whatismyip.com sagen auch ich sei Holländer.

Wenn ich allerdings ne Traceroute mache wird eine Englischer Server gemeldet.
Ich gehe mal davon aus, dass auch der Steam - Client mich als Holländer sehen wird... :devil:
 
Mehr Tipps habe ich leider auch nicht. Vielleicht startest Du nur mal einen etwas eigenartigen Versuch mit OVPN-London1 und dann Tunnelmanager auf London2. Sonst habe ich als Laie keinen Tipp mehr auf Lager.
 
Back
Top