Beantwortet: Login funktioniert nicht

alouette

New Member
Hallo PP-Com,
ich habe leider das Problem das wenn ich mich in den Clienten einloggen möchte das er mir sagt "Überprüfe deine Internetverbindung und Ihre Firewall" es ist ein Frisch aufgesetztes System. Kann wer weiterhelfen?


LG
 
Solution
Hallo,

gehe mal ins Windows Netzwerkcenter. Dort zu Windows Firewall und dort findest du eine Option "Auf Standard zurücksetzen". In solchen Fällen immer versuchen als erstes die Windows Firewall auf Standard zu setzen
Hallo,

gehe mal ins Windows Netzwerkcenter. Dort zu Windows Firewall und dort findest du eine Option "Auf Standard zurücksetzen". In solchen Fällen immer versuchen als erstes die Windows Firewall auf Standard zu setzen
 
Solution
Hallo, habe ähnliches Problem, was meinst du mit "wähle deine Verbindung - IPV4 und dann stells auf Automatisch."
bei rechtsklick auf die Verbindung dann eigenschaften und dann gibts ne Liste mit folgende Elemente.... aber kein automatisch.
Und welche Verbindung meinst du? die LAN oder die PP VPN TAP
 
Hallo,
die Einstellung mit der Umstellung auf automatisch habe schon gefunden, hat aber nicht geholfen
Jetzt kamm aber neue Version von PP VPN Manager die 1.10.23.0 und es kommt beim Einlogen keine Meldung mehr mit "Überprüfe deine Internetverbindung und Ihre Firewall".
Vorher hatte ich die Version 1.8.8.0
 
Back
Top