Login Failed über OpenVPN

Luxa

New Member
Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar kann ich mich im, von PP bereitgestellten VPN Manager, leider nicht über OpenVPN einloggen. Wenn ich versuche zu einem Server zu connecten, verlangt das Programm meine Zugangsdaten. Auch wenn ich diese richtig eingebe, wird keine Verbindung hergestellt, sondern das Fenster zum eingeben der Zugangsdaten öffnet sich erneut!

Wenn ich versuche eine Verbindung über IPSEC herzustellen klappt das Problemlos.

Firewall auf meinem PC habe ich schon zurückgesetzt und auch einmal komplett deaktiviert, beides erfolglos. Mein Passwort habe ich auch schon einmal geändert. Beim versuch mich auf der normalen Seite einzuloggen hat es auch normal funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, anbei ein Screenshot der Fehlermeldung, da ich diese leider auch nicht kopieren konnte.

viele Grüße
Luxa

Attachments

Schrotty

New Member
Ich habe das selbe Problem. Bekomme immer nur einen Fehler das ich mich nicht verbinden kann zumindest wenn ich die OPenVPN Software nutze. Wenn ich die Perfect Privacy eigen Software verwende kann ich mich einloggen.