Beantwortet: Login Daten

wolf21

Junior Member
Hallo,
ich habe bei einer aktiven VPN Verbindung(euren VPN Manager) den Thor Browser das Forum mygully(vBulletin) angewählt und musste feststellen das ich für eine kurze Zeit in einem fremden Account eingeloggt war.
Frage:
Wie kann sowas passieren?
Muss ich jetzt bei jeder VPN Verbindung, damit rechnen das jemand auf meine Daten im Internet zugreifen kann z.b. weil ich mich vergessen habe auszuloggen oder noch aktiv drin bin?
Oder lag es nur am Thor Browser?
 
Solution
Foren nutzen eigentlich cookies und andere Browserfunktionen um den Nutzer zu identifizieren und nie über die IP. Ich würde das mal bei mygully melden, ist auf jeden fall kein vpn Problem.
Kann eigentlich nur ein Fehler vom Forum sein. Ich wüsste sonst nicht wie das gehen soll. Die Frage ist auch, ob du tatsächlich den falschen Account BENUTZT hast, oder ob es dir nur die falschen Daten angezeigt hat, du aber in Wirklichkeit mit deinem Account unterwegs warst
 
Foren nutzen eigentlich cookies und andere Browserfunktionen um den Nutzer zu identifizieren und nie über die IP. Ich würde das mal bei mygully melden, ist auf jeden fall kein vpn Problem.
 
Solution
Back
Top