Beantwortet: Ländersperre - BBC UK lässt mich keine Videos schauen

paysafecard

Junior Member
Hi,

ich möchte mir gerne auf www.bbc.co.uk/iplayer (Mediathek von BBC UK) Videos anschauen. Leider geht das nicht mit PP.

Ich habe es mit allen Servern im UK probiert, habe die DNS manuell auf UK gestellt....nur leider scheint nichts zu funktionieren.

Kann mir jemand helfen?

LG
 
Solution
Jo dann vermutlich Pech gehabt. Also im Zweifelsfall so oft reconnecten bis man eine richtige IP erhält die noch geht :D

Wäre außerdem ratsam hier nicht diese "magische IP" zu posten die noch geht, sonst geht sie bald nichtmehr ;)
Hi,

ich hab es mit Firefox 56.0, mit Chrome Ver. 61.0.3163.100 und Microsoft Edge 40.15063.0.0 ausprobiert.
Der Cache ist bei jedem Neustart geleert.

Wie kann ich weiter helfen?
 
Da wirste wohl Pech haben.So wie ich das sehe,muß man da registriert sein.
Auf der Seite habe ich keine Probleme.Keine Warnmeldung,das ich nicht
aus GB bin.Mir wird sogar London angezeigt,ganz unten,und Sprache Englisch.
Aber sobald ich irgendwas auswähle,auf Start klicke,kommt das Fenster
zum Registrieren........
Edit:FF 56.0.Und der Seite muß auch alles erlaubt werden,sonst
geht gar nix...
 
So,
bin jetzt dazu gekommen es auszuprobieren. Leider nichts (screenshot ist angehängt).
Einzig meine Systemsprache ist noch auf Deutsch. Ich habe davor einen Neustart gemacht.

Ich fang langsam an, an der Wirksamkeit des VPN zu zweifeln...oder kann ich noch etwas ausprobieren??

Screenshot (52).png

Danke für eure Hilfe
 
BBC iPlayer ging mal, mittlerweile steht bei mir auch da das ich nicht aus UK komme. Denke mal die haben einfach die VPN IPs alle gebannt. Das steht ja auch so in deren Problembehandlung... Wird so wie bei Netflix sein die bannen ja auch jeden VPN früher oder später.

  • Private VPN (Virtual Private Network) or Web Accelerator
If you are using a VPN and are in the UK, try disabling it to see if that helps. If we detect you might be using a VPN, you’ll be unable to play programmes. This is because we need to be confident you’re in the UK and if you're using a VPN we can't detect the endpoint of where you're accessing the internet from.

If you’re using a web accelerator, try disabling it to see if that helps.
 
Bei mir geht es immer noch,keine Probleme.Es wird wohl bei
Dir an der IP liegen,die ist wahrscheinlich Blacklistet.
DNS wird immer Automatisch auf das gewählte Land gesetzt.
Allerdings Regge ich mich nicht...
 

Attachments

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    407.4 KB · Views: 6
Jo dann vermutlich Pech gehabt. Also im Zweifelsfall so oft reconnecten bis man eine richtige IP erhält die noch geht :D

Wäre außerdem ratsam hier nicht diese "magische IP" zu posten die noch geht, sonst geht sie bald nichtmehr ;)
 
Solution
@ "magische IP"
He,he,mit Sicherheit nicht...obwohl ich da
eh nix mache.Habe ja nur probiert...Der VPN
und DNS stehen in London....
DNS hat auch die gleiche IP wie der Server...

IP: 1xxxxxxxxxxx
Country:
gb.png
United Kingdom (GB)
Region: England (ENG)
City: London
Time Zone: Europe/London
Latitude & Longitude: 51.5142 , -0.0931
 
Back
Top