Konfiguration auf der Main

James Dean Jr.

Junior Member
Hy habt Ihr was an der Konfiguration auf der Main geändert?
Hy sehe da nur was ich verwende aber ich kann nicht die einzelnen Server auswählen!
Ich brauche das für Port fowarding!
 

PP Frank

Staff member
Hallo,

ich habs gerade getestet und das geht. RPF aktivieren und weiter unten auswählen. Versuche es mal mit einem anderen Browser.

Und ja, wir arbeiten ziemlich viele Punkte auf der Website noch ab um diese zu verbessern....
 

James Dean Jr.

Junior Member
Ich habe es gefunden!
Ist aber ein bisschen anderes als sonst!
Jetzt ist aber wieder alles prima!
Danke für die Hilfe wie immer alles super bei Euch!
Macht weiter so! :)
 

PP Frank

Staff member
Ja. Ich vermute jetzt auch was du meinst. Du meintest den Rechner dazu. Ich habe das schon angemerkt das das so etwas suboptimal ist. Das Fragezeichen daneben ist nicht so dolle um da runter zu scrollen. Da muss noch irgendwas wie "ausklappen" oder sowas dahin, damit man das sieht und den rechner findet
 
Top