Kill Switch mit iOS und Drittanbieter-App ?

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by ChrisVPNFan, Feb 2, 2019.

Tags:
  1. C

    ChrisVPNFan New Member

    Hallo zusammen. Ich bin seit heute PP Nutzer. Erstmal nur für einen Monat. Folgende Frage habe ich:

    Ich war bisher bei einem Anbieter der eine iOS App hatte. Diese App verfügt über einen Kill Switch.

    PP hat ja keine eigene App. Gibt es trotzdem einen Weg um einen kill Switch zu bekommen? Mit irgendeiner Drittanbieter App? Oder ist sogar eine PP App in Planung?

    Kann der Kill Switch mit der OpenVPN App realisiert werden oder bedeutet „Seamless Tunnel“ etwas anderes? Für mich klingt die Beschreibung wie ein kill Switch.
     
    Last edited: Feb 2, 2019
  2. ItsFe

    ItsFe Active Member

    Also ich benutze Always-On VPN, funktioniert problemlos.
    On-Demand VPN kann ich nicht empfehlen, das hat bei mir beim Switch von WLAN auf LTE geleakt.
     
  3. l

    lilboy New Member

    Lässt sich trotz Always-On VPN der Tunnel bei Bedarf auch mal ausschalten oder steht die Verbindung immer?
     
  4. ItsFe

    ItsFe Active Member

    Nein, lässt sich nicht ausschalten.
     
  5. bohumil

    bohumil Member

    Gibt es eigentlich einen Kill Switch für IPSEC auf dem Mac?
     
  6. C

    ChrisVPNFan New Member

    Always on geht aber nur im supervised Mode oder?
     
  7. ItsFe

    ItsFe Active Member

    Ja, ist jetzt aber auch nicht wirklich schwierig sein Gerät in den Supervised mode zu versetzen
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice