Hallo zusammen,
habe seit Anfang der Woche PP. Benutze den PP VPN Manager (neuste Version) auf meinem Windows 10 Pro 64 Bit PC.
Am ersten Tag hat das auch einwandfrei funktioniert, seit dem zweiten bekomme ich keine Verbindung mehr zustande, egal welcher Server ausgewählt wird. In den Einstellungen wurde nichts verändert. Hab auch schon mehrmals eine Neuinstallation durchgeführt - ohne Erfolg.
Die Fehlerlogdaten habe ich ls Anhang hinzugefügt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
habe seit Anfang der Woche PP. Benutze den PP VPN Manager (neuste Version) auf meinem Windows 10 Pro 64 Bit PC.
Am ersten Tag hat das auch einwandfrei funktioniert, seit dem zweiten bekomme ich keine Verbindung mehr zustande, egal welcher Server ausgewählt wird. In den Einstellungen wurde nichts verändert. Hab auch schon mehrmals eine Neuinstallation durchgeführt - ohne Erfolg.
Die Fehlerlogdaten habe ich ls Anhang hinzugefügt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen