Keine VPN Verbindung mehr möglich, egal mit welchen Server

Scherzify

Freshly Joined Member
Moin, seit heute habe ich das Problem das ich keinerlei VPN Verbindung mehr herstellen kann, mit keinem Server.
Das gilt für VPN Manager in Windows 10 als auch für meinem Router. Ich habe eine Asus RT-AC56U mit Merlin wrt. Dort sagt Error:Authetification failed. Ich habe die OpenVPN config dateien neu runtergeladen dort passiert das Gleiche. Benutzername und Passwort hab ich natürlich eingetragen.
In Windows 10 bekomme ich ebenfalls zu keinem Server eine Verbindung. Netzwerk zurück setzen habe ich schon probiert. Logs hänge ich dran vielleicht kann ja einer helfen..

vielen Dank
 

Attachments

  • Log Vpn Manager.txt
    39.3 KB · Views: 9
  • Log Router.txt
    427.5 KB · Views: 2

xepohi

Freshly Joined Member
habe gestern um 06;17 account verlängert
kann mich auf der homepage einloggen aber nicht auf socks5 / vpn ets.
bin so getriggert das die scheisse aktiv anzeigt

ich wäre so gerne bei ovpn wenn die nicht so müll bezahlungen haben
TUT doch bitte aktiv weg,wenn ich keine verbindung bekomme.
 

Lindwurm

Freshly Joined Member
Bei mir besteht das Problem "nur" bei Mehrfach-Kaskadierung über OpenVPN.

Erster Server verbindet sich ganz regulär. Beim zweiten Hop öffnet sich wieder dieses Fenster, wo man Nutzername und Passwort eingeben muss. Manchmal verbindet sich dann alles neu und die Verbindung steht. Beim dritten Hop dasselbe Spielchen wieder, allerdings verbindet sich der Server fast nie.

Habe das Problem seit 2 Tagen.

Was ist da los?
 

PP_USER_2

Junior Member
Schätze DNS Probleme, wenn man die DNS Server von PP nimmt (bspw. Frankfurt)
dann funktioniert der DNS Leak Test nicht mal und beim Speedtest.net kommt nur Latency Error :rolleyes:
 

Lindwurm

Freshly Joined Member
Bei mir scheint es jetzt wieder normal zu funktionieren.

Ich habe VPN-Manager neu installiert und die die Zugangsdaten unter Einstellungen gespeichert. 4Hops wieder kein Problem (ich nutze eh nur 2).
 

Scherzify

Freshly Joined Member
Ich habe mal rum probiert. Mit deaktivierten Stealth VPN funktionieren manche Server wieder. Allerdings vergisst der Manager andauernd die Zugangsdaten auch wenn auf "Zugangsdaten speichern" klickt oder sie in den Einstellungen manuell eingibt. Beim nächsten connect sind sie wieder verschwunden. Per Router funktioniert nach wie vor kein einziger Server...
 

FAN

Junior Member
die haben zwar mittlerweile einiges gelöst jedoch nicht alles - PP Frank und das gesamte team sind dran.
es dauert bestimmt noch ne weile und ich hoffe (wir hoffen) das sie das vor den feiertagen gelöst bekommen und wir alle einen glatten start in 2022 ohne /halbwegs/ störungen durch kommen.
danach (oder evtl. zwischen den tagen) wird bestimmt wieder mit allem kalkül alles abgearbeitet auf der todo-list.

LG
 
Top