Keine Verbindung zu Servern mehr möglich

monacofranze

Freshly Joined Member
Hallo an alle,
da ich leider keine Antwort vom technischen Support bekomme, nun meine Frage hier im Forum.
Ich habe das Problem, dass ich mich seit gestern nicht mehr auf eure Server verbinden kann.
Ich nutze Windows 7 und den VPN Manager 1.10.37.0.
Ich bin Member von Perfect Privacy seit 02.12.20 und es hatte auch bis Vorgestern einwandfrei funktioniert.
Nur leider kann ich mich jetzt nicht mehr mit euren Servern verbinden.

Wäre super, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte und nicht dass das Ticket hier auch auf einmal verschwunden ist.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
 

monacofranze

Freshly Joined Member
Habe nun auch schon den VPN Manager komplett deinstalliert und wieder installiert und auch in den Einstellungen des VPN Managers das Netzwerk zurückgesetzt - bringt leider nichts.
Keine Verbindung zu einem der Servern möglich.
 
Top