Beantwortet: Keine Internetverbindung sobald VPN nicht verbunden

unknown_21

Junior Member
Hallo,

ich nutzte seit wenigen Tagen den Service von Perfect Privacy und komme nun auf ein
Problem zu sprechen.

Wie bereits im Thema oben erwähnt, habe ich keine Verbindung mehr sobald ich
den Dienst trenne.

Ich habe über Google auch einige Themen gefunden welche bereits das selbe angesprochen haben,
diese helfen jedoch nicht weiter. (Habe es probiert)

In den anderen Themen hieß es, es funktioniert aufgrund des DNS-Leaks nicht, dieser ist aber bei mir deaktiviert..

8ef640d997ff4674847776e70cfa0d07.png


4971eabb4c624fcc99d81ae88ea1636b.png



Wäre cool wenn der ein oder andere einen Tipp für mich hätte.
 
Solution
1. Beim DNS-Leak musst du von Google auch die IPv6 unter IPv6 eintragen

2. Gucke dir mal die Firewalloption an. Wenn man da alles anklickt was nicht bei 3 aufm Baum ist, dann geht das auch nicht ;) Aber Spass bei Seite. Schaue dir die Fragezeichen mal an. Draufklicken und du siehst welche Bedeutung die Optionen haben. ich denke mal dann kommst du von alleine drauf ;)
1. Beim DNS-Leak musst du von Google auch die IPv6 unter IPv6 eintragen

2. Gucke dir mal die Firewalloption an. Wenn man da alles anklickt was nicht bei 3 aufm Baum ist, dann geht das auch nicht ;) Aber Spass bei Seite. Schaue dir die Fragezeichen mal an. Draufklicken und du siehst welche Bedeutung die Optionen haben. ich denke mal dann kommst du von alleine drauf ;)
 
Solution
1. Beim DNS-Leak musst du von Google auch die IPv6 unter IPv6 eintragen

2. Gucke dir mal die Firewalloption an. Wenn man da alles anklickt was nicht bei 3 aufm Baum ist, dann geht das auch nicht ;) Aber Spass bei Seite. Schaue dir die Fragezeichen mal an. Draufklicken und du siehst welche Bedeutung die Optionen haben. ich denke mal dann kommst du von alleine drauf ;)

Hallo PP Frank,

Ich habe den Punkt 2, welchen du genannt hast befolgt und nun funktioniert das auch mit dem Internet.
Recht herzlichen Dank!
 
Back
Top