Keine Internetverbindung nach Perfect Privacy

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by chrisz, Apr 29, 2016.

1. c

chrisz New Member

Guten Tag.

Ich habe heute erstmals versucht über Perfect Privacy ins Internet zu gehen.

Leider funktioniert jetzt mein Internet gar nicht mehr. Ich bin jetzt am Handy via Wlan online. Also muss am PC anscheinend irgendwas umgestellt worden sein.

Keine Webseite ist erreichbar.

Vielen Danke für jegliche Hilfe!

2. c

chrisz New Member

Ok muss Entwarnung geben.

Mittlerweile läufts, nach dem 3ten Versuch, habe allerdings selbst nichts geändert!

Bin über Wlan-Router im Netz vielleicht gabs da Probleme?

Verbindung (Prag) scheint ok zu sein, war aber in den ersten Minuten 1x kurz weg.

3. PP Frank

PP Frank Staff Member

In den meisten Fällen liegt das an den DNS-Servern. Wenn du auf dem PC die DNS-Leakfunktion auf Dauerhaft setzt, dann bleiben unsere DNS-Server drin, die aber ohne VPN nichts auflösen können

chrisz likes this.
  4. c

chrisz New Member

Ok danke dir, also müsste ich dann immer wieder umstellen, falls ich nicht über VPN surfen möchte?

Perfect Privacy ändert wohl beim Verbinden was in den Einstellung da ich dann immer angezeigt bekomme "eingeschränkte Verbindung" beim ausschalten gehts dann wieder weg.

Beim Verbinden hab ich das Gefühl das Programm friert immer kurz ein(keine Rückmeldung), funktioniert dann aber gleich wieder. Das gleiche beim abmelden.

Ein kleines Problem hab ich mit einer Webseite (www.bet365.com) welche über VPN nur beim ersten Mal aufrufen funktioniert. Beim 2ten mal ladet der gesamte Flash Content dann nicht mehr.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice