Beantwortet: Keine 2 Jahre subscription mehr? :(

Bulette

New Member
Hallo PP-Team,
Wird es in Zukunft kein 2 Jahres Abo mehr geben? :-(

Hab eben gesehen das Ihr ein neues Webseiten Design habt und es anscheinend keine 2 Jahres Mitgliedschaft mehr gibt .

Das wäre schon Cool wenn Ihr das wieder anbieten würdet??

Gruß
Bulette
 
Ok, Prima.
Bin ja auch noch „versorgt“, aber gut zu wissen das es dann doch noch möglich ist.

Finde das nämlich entspannter wenn man 2 Jahre stressfrei ist.
Gruß
 
Nein, Bargeldzahlung haben wir entfernt, da diese keinen Sinn macht. Den einzigen Effekt den man da hat ist das man das Risiko des Postversandes trägt, aber absolut keinen Mehrwert dafür hat.
 
Nein, Bargeldzahlung haben wir entfernt, da diese keinen Sinn macht. Den einzigen Effekt den man da hat ist das man das Risiko des Postversandes trägt, aber absolut keinen Mehrwert dafür hat.
There surely is a mailing risk, but why does it make no sense? In counterpart of the mailing risk there is an increased anonymity. The customer is able to balance the 2.
 
Abschaffung der Bargeldzahlung finde ich persönlich auch etwas schade. Zumal dies ein Merkmal war das PP noch mehr von anderen Diensten unterschieden hat.
Sicherlich ist es auch für PP schwieriger/aufwendiger zu händeln und sich mit eventuellen Kunden rumzustreiten. Gab bestimmt auch einige Fakes von "Kunden".
 
Last edited:
Bei der Bargeldzahlung sind wir PP-User auch ein bisschen zur Selbsthilfe aufgerufen, alles kann das kleine Admin-Team auch nicht selbst erledigen. Ich würde meine Postadresse in D für Geldsendungen zur Verfügung stellen, und das Geld dann an PP weiterleiten, ganz selbstlos. ;-)
 
Das ist rechtlich sehr schwierig wenn du nicht nachgewiesenermaßen zum Team gehörst sondern dies nur als "Freundschafts-/Communitydienst" anbietest. Ruck-Zuck könnte daraus etwas unerfreuliches konstruiert werden.

Cooler wäre es für die Unerfahrenen Bitcoins zu mixen / günstig zu tauschen.
Ganz unter der Community.
 
Last edited:
Hier muss man unterscheiden:
Ganz paranoid und mit aufgesetztem Aluhut gedacht ist die Bargeldzahlung sehr wenig anonym.
Postströme werden analysiert (insbesondere wenn "Einschreiben" verwendet wird), Fingerabdrücke, eventuell DNA.

Ohne aufgesetzten Aluhut und ganz sachlich ist Kreditkarte, PayPal & Co natürlich nicht anonym.
Jedoch ist die Nutzung von PP legal und rechtlich nicht zu beanstanden.

Aber es kann natürlich total easy ein Zusammenhang zwischen dir und PP hergestellt werden.
Dein Provider weiß jedoch sofort das du einen VPN resp PP nutzt.
Dementsprechend wird auch klar sein das du irgendwie dafür bezahlt hast.

Bitcoin ist noch eine relativ saubere Alternative. Beispielsweise über Paxful via Paysafecard bezahlen.
Der Wechselkurs ist abnormal hoch und wirklich schlecht.
Mit einer gewissen Reputation bei einem Verkäufer bekommt man aber abseits der Plattform recht okaye Kurse.
 
Momentan sehe ich das man bei der Bezahlung 1 Monat, 1 Jahr und 2 Jahre auswählen kann.
Wäre es auch irgendwie möglich wieder ein halbes Jahr auszuwählen?
 
Back
Top