Kein Zugang zum Support-Center

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by stesch64, Jul 13, 2019 at 11:59 AM.

  1. s

    stesch64 New Member

    Hallo zusammen,
    ich schreibe meine Threads hier, weil ich keinen Zugang zum Support-Center habe; denn dort muss ich ein CAPTCHA bestätigen, dass ich aber nicht sehen kann, weil es nirgends auftaucht.
    Anbei die beiden Screenshots dazu.
    Danke für Unterstützung.
    Stefan.
     

    Attached Files:

  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Nutze dann mal einen alternativen Browser.
     
  3. s

    stesch64 New Member

    Mit Firefox gehts. Mit Opera nicht?
     
  4. kafka

    kafka Member

    Opera muss heute keiner mehr nutzen.
    Nur noch der Name ist der Selbe... die Interessen und Inhaber haben sich geändert.

    Analog zu Volvo, Grundig & Co.
     
  5. s

    stesch64 New Member

    Was ist dann Dein Vorschlag?
     
  6. kafka

    kafka Member

    An Browsern bleibt da nicht mehr so viel übrig.
    Firefox (mit einigen Feinjustierungen in der about:config)

    Aktuell nutze ich den Epic Browser recht gern.
     
  7. s

    stesch64 New Member

    Epic?
    Und: Wie sehen denn diese Feinjustierungen bei Firefox aus, für jemanden, der sich nicht so auskennt (wie ich es jemand bin)
     
  8. kafka

    kafka Member

    Für Beides hilft dir eine Suchmaschine deiner Wahl.
    Mag jetzt hingerotzt klingen, aber auch im Sinne der OpSec ist ein Wissender/recherchierender User der „Bessere“ User für sein System und seine Sicherheit.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice