Kein Passwort mehr

Discussion in 'Dienste - Fragen & Antworten (Q&A)' started by peter, Oct 10, 2018.

1. p

peter New Member

Hallo,

musste mein Windows neuinstallieren und hab jetzt leider kein Passwort mehr für mein Perfect Privacy Account. Leider kann ich auch meine Mails nicht mehr entschlüsseln. Hab schon das Kontaktformular genutzt und versucht ein neues Passwort zu bekommen. Hab leider aber noch keine Antwort und mache mir große Sorgen um mein Account, denn das ist für mich viel Geld. Wichtig ist auch das die Mail mit dem neuen Passwort von Perfect Privacy. mir unverschlüsselt geschickt wird, weil ich nicht weiß wie ich mein PGP schlüssel wiederherstelle. Ich kenne mich mit der ganzen Sache auch nicht so gut aus. Hab das mit dem PGP schlüssel alles über die anleitung von youtube-Videos gemacht.
    Ist es irgendwie möglich das alte Passwort oder ein neues Passwort über die Mailadresse mit der ich den Account habe als unverschlüsselte Mail zu geschickt zu bekommen?

2. PP Frank

PP Frank Staff Member

Hallo,

bei sowas bitte etwas Geduld haben. Spät Abends lkönnen wir auch nicht mehr antwoten. Wir arbeiten dann alles morgens ab ;)