Beantwortet: Kein Internet und kein OPEN VPN

petergriffen

New Member
Ich benutze zum ersten mal PP.
Als ich das erstemal Installiert habe hat es nicht funktioniert habe dann alles Deinstalliert.

Bei der neu Installierung fragt jetzt auch PP nicht ob ich OpenVpn installieren möchte was komisch ist.

Und sobald ich PP installliere habe ich nie Internet, es ist sofort weg.
 
Solution
OK, mache folgendes der Reihenfolge nach:
1. Im Manager unter Einstellungen, dann den letzten Reiter und dort das Netzwerk zurück setzen
2. Im Windows-Netzwerkcenter unter Windows-Firewall die Windows-Firewall zurücksetzen
3. Prüfen ob sowas wie CCleaner oder TuneUP installiert ist: Wenn ja, dann deinstallieren
4. Den Manager deinstallieren wie Windows System Steuerung
5. Rechner neu starten
6… Manager neu downloaden von unserer Website und installieren
7. Versuchen eine Verbindung herzustellen. am Besten beides probieren: IPSec und OpenVPN
Hallo,

der Manager muss auch nicht fragen ob du OpenVPN installieren willst, denn das ist dort automatisch mit drin.
Das IPSec nicht geht, das kann sein, denn das ist etwas empfindlicher. Liegt meist an Security Software, nicht funktionierender Windows Firewall oder so Zeug wie CCleaner.
In dem Fall OpenVPN im Manager Setup nutzen.
Wenn OpenVPN nicht geht, dann mir mal via Mail ein Log schicken
 
OK, mache folgendes der Reihenfolge nach:
1. Im Manager unter Einstellungen, dann den letzten Reiter und dort das Netzwerk zurück setzen
2. Im Windows-Netzwerkcenter unter Windows-Firewall die Windows-Firewall zurücksetzen
3. Prüfen ob sowas wie CCleaner oder TuneUP installiert ist: Wenn ja, dann deinstallieren
4. Den Manager deinstallieren wie Windows System Steuerung
5. Rechner neu starten
6… Manager neu downloaden von unserer Website und installieren
7. Versuchen eine Verbindung herzustellen. am Besten beides probieren: IPSec und OpenVPN
 
Solution
Back
Top