Kaskadierung auf Linux?

redcat58

Freshly Joined Member
Hallo zusammen.

Dazu gibt es ja eine Anleitung mit Bildern aus der VPN Client Software, aber die scheint wohl nur für Windows zu gelten. Auf dem Client für Linux gibt es diese Möglichkeiten gar nicht, es gibt in den Einstellungen nur die Reiter "General", "IP and Ports" und "Update". Wie gehe ich auf Linux (Debian 11) vor, wenn ich die Kaskadierung nutzen möchte?

Beste Grüße und danke schon einmal
 
Solution
Korrekt, Kaskadierung geht mit dem Manager nur auf Windows.

Linux findest du die Anleitungen. Gelten zwar für Ubuntu, aber mit Debian sollte das auch klappen, eventuell mit kleineren Anpassungen.

kafka

Member
Korrekt, Kaskadierung geht mit dem Manager nur auf Windows.

Linux findest du die Anleitungen. Gelten zwar für Ubuntu, aber mit Debian sollte das auch klappen, eventuell mit kleineren Anpassungen.
 
Solution
Top