Beantwortet: kann zu keinem server connecte, internet schaltet sich aus

peter1337

Junior Member
Hallo,

ich kann obwohl ich meine Firewall und mein Antivirus ausgestellt habe auf keinen Server mehr connecten.
Vor ein paar Tagen ging noch alles, habe nur meine Macadresse geaendert, nachdem es dann nichtmehr ging mein System recovert.
Leider geht es immernochnicht....
Sobald ich auf einen Server connecten will geht mein Internet komplett aus...
Habt ihr Ratschlaege?
Gibt es hier evtl auch noch den Support der mir das via Teamviewer einrichten koennte?
 
Solution
Dann den Manager deinstallieren und auch den Ordner von Perfect Privacy in c:\benutzer\<username\AppData\Local\
löschen. Einige haben wohl das Problem das dort nicht alles korrekt gespeichert ist. Nach Rechnerneustart dann den Manager neu laden und installieren. Am Besten die neuste Version von unserer Seite direkt nehmen
Dann den Manager deinstallieren und auch den Ordner von Perfect Privacy in c:\benutzer\<username\AppData\Local\
löschen. Einige haben wohl das Problem das dort nicht alles korrekt gespeichert ist. Nach Rechnerneustart dann den Manager neu laden und installieren. Am Besten die neuste Version von unserer Seite direkt nehmen
 
Solution
Back
Top