Beantwortet: Kann Support Ticket nicht öffnen

mmm

Freshly Joined Member
Hi, ich hab ein Support Ticket erstellt, es kam eine Antwort von euch, allerdings wenn ich da draufklicke, steht ich hab keinen Zugriff:


Könnt ihr das bitte mir zuordnen? Danke
 
Solution
Eigentlich ist das ganz einfach, es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Man ist beim erstellen des Tickets im Forum angemeldet. Dann ist das Ticket automatisch dem Nutzer zugeordnet und es wird kein extra Passwort benötigt.
2) Man ist beim erstellen des Tickets nicht im Forum angemeldet. Dann wird ein Passwort an die beim erstellen angegebene E-Mail Adresse geschickt, welches für den Zugriff dann einzugeben ist.
Eigentlich ist das ganz einfach, es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Man ist beim erstellen des Tickets im Forum angemeldet. Dann ist das Ticket automatisch dem Nutzer zugeordnet und es wird kein extra Passwort benötigt.
2) Man ist beim erstellen des Tickets nicht im Forum angemeldet. Dann wird ein Passwort an die beim erstellen angegebene E-Mail Adresse geschickt, welches für den Zugriff dann einzugeben ist.
 
  • Like
Reactions: mmm
Solution
Back
Top