Beantwortet: Kann nicht mehr ohne PP ins Internet

erbi

Member
Hey,

ich habe ein riesen Problem. Und zwar kann ich seit einiger Zeit auf meinem PC nicht mehr ohne mit einem PP Server verbunden zu sein auf das Internet zugreifen. Das einzige, was ich dann aufrufen kann ist die ganze Perfect-Privacy.com Seite.
Irgendwas muss bei dem Firewall Zeug schief gelaufen sein. Ich habe dort nun schon alle Einstellungen durchprobiert aber es ändert sich nichts.
Neuinstallation vom PP VPN Manger ich ebenfalls bereits probiert.

Bitte um Hilfe!
 
Solution
Nicht im TAP Adapter, aber im WLAN und LAN Adapter. Einige Nutzer haben das Problem das irgendwas auf dem Rechner verhindert, das der Manager die DNS-Einträge raus nehmen kann, was man dann von Hand tun muss. Einfach in die Einstellungen des LAN/WLAN Adapters unter IPv4 gehen und die DNS-Server löschen.

Natürlich sollte dann die DNS-Leak-Option im Manager komplett deaktiviert werden, da sonst der Manager die wieder einträgt...

PP Frank

Staff member
Nicht im TAP Adapter, aber im WLAN und LAN Adapter. Einige Nutzer haben das Problem das irgendwas auf dem Rechner verhindert, das der Manager die DNS-Einträge raus nehmen kann, was man dann von Hand tun muss. Einfach in die Einstellungen des LAN/WLAN Adapters unter IPv4 gehen und die DNS-Server löschen.

Natürlich sollte dann die DNS-Leak-Option im Manager komplett deaktiviert werden, da sonst der Manager die wieder einträgt...
 
Solution

erbi

Member
Sorry für die späte Rückmeldung.
Einstellungen für die DNS Einträge habe ich auch schon gesucht in der Nacht, aber nicht gefunden... Damals bei Windows XP war man da noch mit so sehr viel weniger Klicks und rumgesuche drin.. Echt nervig.

Habe mich dann ganz primitiv dazu entschieden mal eine Systemwiederherstellung zu machen.. Und Ta-Da, hat mal wieder wunder bewirkt die gute alte Systemwiederherstellung. :D
Dann nochmal alles um VPN neu installiert und fertig. Alles wieder wie es sein sollte.
 
Top