Beantwortet: kann nicht connecten

Hast du die Windows_Firewall mal auf Standard zurück gesetzt?
Ansonsten: Welche Security Software ist installiert?
Laut Log ist die Verbindung da, geht im Browser dann was? Ist im Internet Explorer ein Proxy gesetzt?
 
Die Windows Firewall sollte immer aktiviert sein.

Es ist egal ob du Chrome nutzt oder nicht: Der Manager nutzt im Hintergrund den IE. Abgesehen davon: Nutzen Chrome und der IE die gleichen Proxyeinstellungen. Tests also bitte immer mit dem IE machen.
Ist sowas wie CCleaner oder TuneUP installiert?
 
Wenn du verbunden bist, öffne mal ein Windows CMD und gib ein "ping 8.8.8.8". Geht der Ping dann durch? Bitte nur die IP pingen und keine Domain....
 
Guten Morgen,

da es noch einen User gibt der Probleme hat, melde ich mich auch mal.
Ich kann weder zu Zürich, Frankfurt oder auch Amsterdam mich nicht verbinden.
Es bleibt bei Verbunden, Warte auf Bestätigung hängen.

Der Manager ist aktuell 1.10.3.0
Ping zu 8.8.8.8 geht durch und bekommt auch eine Antwort (Zurich-Server)
 
Ich melde mich damit dann heute Abend mal.
Wenn ich Windows neu starte und dann ganz normal den Client öffne, verbindet er sich, setzt dann wieder den Status in Rot und installiert den Netzwerkadapter neu. Auch danach werde ich nicht mit dem Server verbunden.
Das ganze tritt komischerweise erst seit heute auf :(
Verändert oder installiert wurde am PC nichts.
 
Bitte beachte das ich recht normale Arbeitszeiten habe. Also nach 17 uHr brauchst du nicht mehr wegen TW anfragen: Dann erst wieder morgen früh ;)
 
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