Beantwortet: Kabel Deutschland Drosselung bei Filesharing umgehen

bitburger

Junior Member
Guten Tag zusammen

ich habe 4 Fragen

kann ich die provider drosselung von kabel deutschland für filesharing bei diesem anbieter umgehen
wie im link beschrieben?

https://privacyknowledge.org/blog/kabel-deutschland-drosselung-bei-filesharing-umgehen

und zweitens

bringt dieser anbieter ein tool mit womit ich an und abschalten kann?

und drittens

hat jemand gernell erfahrung mit der Thematik?

und viertens

wie kompliziert ist die gaanze sache ein zu richten? ich bin nicht so fit in PC dingen.

mfg bitburger
 
Solution
Hallo,

kurz gesagt, ja du kannst mit Perfect-Privacy die Drosselung umgehen. So mache ich das auch die ganze Zeit.

Ja Perfect-Privacy hat ein eigenes Tool für Windows und bald auch für MacOS mit dem du die VPN Verbindung aufbauen kann und auch wieder deaktivieren kannst.

Ja ich habe mit Perfect-Privacy sehr gute Erfahrungen und kann den Anbieter wirklich nur empfehlen.

Nein kompliziert ist es nicht. Wenn du ein sauberes System hast, einfach nur die Software installieren, Benutzerdaten rein, verbinden und fertig.
Hallo,

kurz gesagt, ja du kannst mit Perfect-Privacy die Drosselung umgehen. So mache ich das auch die ganze Zeit.

Ja Perfect-Privacy hat ein eigenes Tool für Windows und bald auch für MacOS mit dem du die VPN Verbindung aufbauen kann und auch wieder deaktivieren kannst.

Ja ich habe mit Perfect-Privacy sehr gute Erfahrungen und kann den Anbieter wirklich nur empfehlen.

Nein kompliziert ist es nicht. Wenn du ein sauberes System hast, einfach nur die Software installieren, Benutzerdaten rein, verbinden und fertig.
 
Solution
Back
Top